Wilnsdorf, ihr Verrückten!!!

07.12.2015 um 19:23 Uhr  |   News  |   Marciel Bartzik   |   , , , , ,

Volle Halle, fette Party! 🙂

Was ein geiler Abend mit Euch in der Festhalle!…
Vielen Dank an alle die mit uns zusammen die Halle zum Brennen gebracht haben, es war großartig!

Ein gebührender Abend für einen tollen Anlass 🙂

Wir als Band UnArt wünschen in diesem Sinne nochmal alles Gute für die Familie Kober, haltet zusammen und seid stark!

 

Nächste Woche Samstag geht es weiter.
Ab 18.30 Uhr spielen wir auf dem Weihnachtsmarkt in Weidenau und lassen es dort wieder krachen, wir freuen uns bekannten Gesichter zu sehen

ROCK ON!!!

 

Kommentare

Heidi kommentierte am 13. Dezember 2016 um 13:10 Uhr:

Hallo Unart,
hab mich mit dem Datum vertan war, der 26.11.16 in Wilnsdorf.
Sorry!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.