UnArt zum Anziehen

25.11.2015 um 00:09 Uhr  |   News  |   Marciel Bartzik   |   , , , ,

Lange haben wir gewartet, überlegt und probiert. Jetzt kurz vor Weihnachten gibt es die erste Version der brandneuen UnArt Fan Kollektion! 
Wie geil wäre das denn, euch in unseren Shirts vor uns zu sehen. Vielleicht ja schon am 05.12. in Wilnsdorf!:)
Die Shirts sind verfügbar in den Größen S-XL und zu einem unschlagbaren Einstiegspreis von nur 13€ bei uns zu erwerben!
Also auf geht’s, rein in den roten Fummel 👏

Kommentare

Marciel Bartzik kommentierte am 18. September 2017 um 08:26 Uhr:

Hi Thomas,

erst mal vielen Dank für die lobenden Worte, das freut uns wirklich sehr. Die T-Shirts werden so direkt nicht verkauft, man kann sich das Logo aber im Blattwerk am Kölner Tor (gegenüber H&M) auf ein mitgebrachtes T-Shirt für einen Preis von 10€ aufdrucken lassen. Und schon ist man Ehrengast bei allen künftigen Veranstaltungen!

Viele Grüße

UnArt Coverband

Thomas Fischer kommentierte am 17. September 2017 um 17:21 Uhr:

Hallo, ein Lob an die coolste Band aus Siegen. Waren gestern in weidenau, haben euch schon öfters gesehen ihr seid der Knaller. Wo kann man ein T- Shirt her bekommen? Ihr könnt mich über E-Mail erreichen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von euch. Gruß Thomas

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.