Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würdest.  Jetzt eintragen »

Gästebucheinträge

Markus hat am 28. August 2016 um 16:40 Uhr geschrieben:

Hallo UnArt,

es war ein unvergesslicher Abend in Freudenberg auf dem Altstadtfest und eine riesige Performance von euch, dafür gebührt euch Respekt. Auch war es eine Freude für uns drei aus Offenburg, die 340 Kilometer nach Siegen zurück zu legen, um die uns mittlerweile sns Herz gewachsenen Kameradinen und Kameraden zu sehen, mit denen wir schon einiges durchgestanden haben ( Hitze, Unwetter, Schmerzen und unsäglichen Durst ).

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, macht weiter so.

LG Caro, Hannes und Markus

Rock on

Micha hat am 20. August 2016 um 11:38 Uhr geschrieben:

Na da bedanke ich mich doch mal für diese nette Geste.LG

UnArt hat am 20. August 2016 um 06:36 Uhr geschrieben:

Hallo Micha,
das war unser Heim-und-Hof-Fotograf Marciel Bartzik Photography. Die Bilder werden hier auf der UnArt-Seite eingestellt. Wir werden dir das Foto gerne zukommen lassen.
Liebe Grüße

Micha hat am 20. August 2016 um 03:02 Uhr geschrieben:

Hallo Unart

Ich habe nach den Konzert in Hückeswagen am 19.08.2016 mit euch noch ein Foto gemacht.Geschossen durch meine Frau mit Handy.Leider sind die Fotos nicht wirklich was geworden.Ist ja auch nur ein Handy 🙂
Könnt Ihr mir sagen wer der Fotograf war?Der hat gleichzeitig Fotos gemacht mit uns.

Wäre supertoll wenn ich wüßte wer das gemacht hat.LG Micha

Micha hat am 20. August 2016 um 02:51 Uhr geschrieben:

Am 19.08.2016 kam eine Band ins Oberbergische Namens UnArt.Für mich und Begleitung eine völlig unbekannte Band.

Naja dachten wir uns.Wir hatten ja schon die Becher vom letzten mal gekauft, also mal hin und schauen/hören was die so zu bieten haben.

Und was mußten meine Musikalischen Ohren hören?????????????

Ein Knallerlied nach dem anderen.Beide Sänger sowie die restliche Band haben bis zum Schluß eine absolute MEGA SHOW hingelegt.Habe sowas in den letzten Wochen nicht ansatzweise gehört bzw gesehen.

Ein super Lob an den Drummer für seine Gesangeinlagen:Er hat Marius Müller Westernhagen sowas von IDENTISCH rübergebracht, besser geht gar nicht!!!!!!!

Für alle die UnArt noch nicht live gehört haben: Am 11.09.2016 ist diese supergeile Coverband wieder in Hückeswagen am Start.Diesmal beim Altstadtfest und auch wieder oben am Schloss.(Laut deren Aussage)

Aber auch wenn diese Band bei euch in der Region spielt, geht hin es lohnt sich.

Von meiner Person bekommt ihr 5 Sterne + für die mit Abstand beste Coverband die ich bis dato gehört habe!!!!!!!!!!

LG Micha

Gästebucheintrag hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.