Tom Müller

Steckbrief

Name: Tom Müller
Geburtsdatum: 06.02.1994
gebürtig aus: Siegen
Bandmitglied seit: 2008
Aufgaben: Gitarre
 
  
 

Über Tom

Er ist das einzige noch in der Band aktive Gründungsmitglied von UnArt.

Tom ist ein begnadeter Gitarrist und hat es sich privat zur Aufgabe gemacht, seine Fähigkeiten an lernwillige Gitarrenschüler weiterzugeben. So sieht auch sein Terminkalender aus, ein Arbeitstier vor dem Herrn. Tom ist zusätzlich der Mann für den Sound. Ohne seine außerordentlichen Fingerfertigkeiten am Mischpult wäre ein ordentlicher Klang kaum möglich. Lässt man den Mann an sein Instrument, gibt es kein Halten mehr. Immer gut vorbereitet haut er uns stets die neuesten Riffs und Rhythmen um die Ohren. Zu unser aller Glück hat Tom sich früh genug für die Gitarre und gegen den Gesang entschieden.