Steffen Wüst

Steckbrief

Name: Steffen Wüst
Geburtsdatum: 06.11.1992
gebürtig aus: Freudenberg
Bandmitglied seit: 2012
Aufgaben: Vocals
 
  
 

Über Steffen

Der Mann macht einfach nur Spaß.

Steffen ist seit dem Jahr 2012 Frontsänger der Band UnArt. Schon in seiner ersten Saison hat er durch seine unnachahmliche Art und Weise mit dem Publikum umzugehen dafür gesorgt, dass selbst kleine Dorffeste zu Freudenfesten wurden.

Er hält und sucht Kontakt zu Veranstaltern und zieht immer wieder neue Events an Land. Mit seiner kraftvollen Stimme und hoher Flexibilität schafft er es, aus nahezu jedem Song seine eigenen unverwechselbaren Version zu schaffen. Sobald er die Bühne betritt, blendet er um sich herum alles aus und schafft es das Publikum zu jedem Moment in den Bann unserer Musik zu ziehen.

Irgendwie ist er schon ein kranker Typ, der durch seine offene Art und viele, viele dumme Sprüche ein Sympathieträger der Band ist.