Sebastian Jabs

SteckbriefSebastian Jabs (Drums)

Name: Sebastian Jabs
Geburtsdatum: 12.06.1990
gebürtig aus: Freudenberg
Bandmitglied seit: 2010
Aufgaben: Drums
 
  
 

Über Sebastian

Taktgeber, der Mann mit den Stöcken.

Seit 5 Jahren treibt Seppel sein Unwesen in der Band und hat seitdem schon mehrere Positionen innerhalb der Band besetzt. Angefangen hat alles im Jahr 2010: Hier war er noch Frontsänger der Band, bis er 2014 seine wahre Berufung gefunden hat, das Schlagzeug.

Des Weiteren ist er auch dazu in der Lage problemlos Lieder an der Gitarre oder mit dem Keyboard zu begleiten.

Doch konnte er seine gesangliche Vergangenheit bis heute nicht ganz hinter sich lassen. Mit seiner unnachahmlichen Westernhagen Performance bringt er das Publikum Auftritt für Auftritt zum Kochen.

Seppel trinkt gerne Weizenbier aus Dosen und raucht auch schon mal die ein oder andere Zigarette. Im Proberaum fühlt er sich in seiner stets aufgeräumten Drum- Kabine pudelwohl und verzaubert uns immer wieder mit wohlklingenden Stockschlägen.