Philipp Bertelmann

Steckbrief

Name: Philipp Bertelmann
Geburtsdatum: 04.11.1990
gebürtig aus: Freudenberg
Bandmitglied seit: 2009
Aufgaben: Bass
 
  
 

Über Philipp

Er ist der Mann für die tiefen Töne.

Philipp, auch genannt „Bertel“, ist ein Urgestein der Band. Seit 6 Jahren ist er das wohl aktivste Mitglied der Band.

Bertel hat in nahezu allen Bandangelegenheiten seine Finger im Spiel. Er ist zuständig für die Betreuung von Veranstaltern und verwaltet den gesamten E-Mail und Postverkehr rund um die Band. Des Weiteren baut und bestellt er stetig neues, innovatives Equipment für den Proberaum und für Auftritte. Sein Instrument ist der Bass, den er selbst als sein Baby bezeichnet. Immer wieder für die eine oder andere Überraschung gut, spielt er sich mit seiner modernen Art des Bassspiels in die Herzen der Zuschauer. Philipp ist noch dazu stolzer Besitzer eines VW Busses, der in der Sommerzeit als Band- Bus genutzt wird und nicht aus der Vita von UnArt wegzudenken ist.