Johannes Briese

Steckbrief

Name: Johannes „Atze“ Briese
Geburtsdatum: 05.09.1994
gebürtig aus: Siegen
Bandmitglied seit: 2015
Aufgaben: Keyboard
 
  
 

Über Atze

Was soll man groß über diesen jungen Mann schreiben, ein absoluter Glücksgriff.

Seit Anfang diesen Jahres haben wir uns dafür entscheiden ein Keyboard mit in unser musikalisches Arrangement aufzunehmen.

Getreu dem Motto „Nicht gesucht aber trotzdem gefunden“ hat Atze schon bei seiner ersten Probe in unserem Proberaum einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In kürzester Zeit hat er geschafft eine Setlist von nunmehr mehr als 40 Liedern perfekt zu begleiten und zu individualisieren.

Ein witziges Kerlchen mit viel Humor und Spaß an der Musik, genau unser Typ!

Den Spitznamen „Atze“ hat Johannes sich redlich verdient, denn man muss schon ganz ehrlich gestehen, dass da eine gewisse Ähnlichkeit zu seinem Ruhrpott-Double besteht. Aber das werdet ihr wahrscheinlich selbst erkennen.

Wir sind froh Ihn in unserer Band begrüßen zu können, denn Atze sorgt mit seinem individuellen Keyboard Sound für eine absolute Erweiterung und Verbesserung unseres musikalischen Repertoires.