Christoph Lehnert

Steckbrief

Name: Christoph Lehnert
Geburtsdatum: 02.10.1991
gebürtig aus: Hessen
Bandmitglied seit: 2014
Aufgaben: Gitarre
Keys
  
 

Über Christoph

Im Jahr 2014 haben wir hessischen Nachwuchs bekommen. Nachwuchs, der den Klang von UnArt von hier an nachhaltig prägte.

Christoph ist ein Vollblutmusiker, der in jeglicher Hinsicht eine Verstärkung unserer Band darstellt.

Nicht umsonst kümmert er sich um das Arrangement unserer Setlist, um Übergänge zwischen den Liedern und um passende, fetzige Soli. Ob an der Gitarre, am Keyboard oder an den Drums, was er mit seinen Fingern auf die Instrumente überträgt, lässt keine Wünsche mehr offen. Noch dazu ist der Mann mit einer grandiosen Gesangsstimme gesegnet, die unseren Liedern im Hintergrund die nötige Fülle verleiht.

Christoph hat für jede Situation den passenden Spruch parat. In den Proben sorgt er mit lockeren Sprüchen und teils anderen verbalen Entgleisungen für eine stets unterhaltsame Atmosphäre.